Reiseroute

Hier könnt ihr unsere Route nachverfolgen.
Wir markieren euch auf der Karte alles, was uns wichtig erscheint. Die blauen Marker gehören zu Posts oder anderen interessanten Plätzen und grüne Marker sind unsere Übernachtungsplätze 🙂

Wir haben dazu uns immer mehrmals anhand der aufgestellten Schilder an den Plätzen und Kommentaren in diversen Camperapps informiert, ob wir hier auch wirklich stehen dürfen. Dabei hoffen wir natürlich, dass wir keinen Ort markieren, an dem wir selbst keine Probleme bekommen haben, aber vielleicht zukünftig anderweitige Infos gelten.


Unten findet ihr unsere erste Reise durch Schweden im Frühjahr / Sommer 2021. Auch hier gilt, dass wir die Plätze nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt haben, aber selbstverständlich nicht garantieren können, dass sich ggf. Regelungen in der Zwischenzeit geändert haben.